Unsere Werte

Von Natur aus Partner

Unser Leitmotiv – das ist unsere Überzeugung nach der wir handeln. Nicht nur mit Kunden- oder in partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen – vielmehr ist es unser ganzheitliches Verständnis von Zusammenarbeit. Vielfältige Charaktere mit vielfältigen Stärken und Begabungen engagieren sich in ihrer jeweiligen Einzigartigkeit für den Gemüsering. Dabei bildet die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit den Nährboden für die gemeinsame Zukunft.


Natürliches Wachstum: Karrieren von Gemüsering-Mitarbeitern entstehen, wachsen und gedeihen auf vielfältige Weise. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam – den stabilen Kern der partnerschaftlichen Zusammenarbeit auch über Bereichs- oder Gruppenraster hinweg. In flachen Hierarchien, mit Vertrauen und Wertschätzung ausgestattet erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten, ihre individuellen Stärken einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. So wachsen wir zusammen.


 

Arbeitsgebiete

Die Gemüsering-Gruppe

Zahlreiche Produktions-, Vermarktungs- und Foodservice-Betriebe gehören dem langjährig gediehenen Partnernetzwerk der Gemüsering-Gruppe an. Daraus ergeben sich eine Vielzahl an Jobmöglichkeiten und Einsatzgebiete für unterschiedliche Persönlichkeiten. Individuell und dennoch gemeinsam – das ist die Wurzel unseres Erfolgs.

Eigene Produktion Vermarktung Foodservice

VOM FELD BIS AUF DEN TELLER

Die Liste der unterschiedlichen Berufe unserer Kollegen ist lang und vielseitig – so vielseitig wie das Produkt- und Dienstleistungsange- bot in der Gemüsering-Gruppe eben. Einen Überblick, welche Teams ganz aktuell neue Kollegen suchen, gibt es auf der Seite OFFENE STELLEN. Vorbei schauen lohnt sich ... herzlich willkommen in der Gemüsering-Gruppe.

Ausbildung

Starte deine Zukunft

#Freshfuture

Was unsere Azubis bei uns machen? Lernt die verschiedenen Aufgaben und Stationen beim Gemüsering kennen.

Mehr erfahren

Benefits für unsere Azubis

Uns ist wichtig, dass ihr mit uns zufrieden seid. Deshalb haben wir uns ein paar tolle Extras für unsere Azubis einfallen lassen. 

Mehr erfahren

Kontakt

Gemüsering Stuttgart GmbH
Langwiesenweg 30 (Großmarkt)
70327 Stuttgart

Tel.  (+49) 711 / 16865 0
Fax  (+49) 711 / 16865 99

E-Mail info@gemuesering.de

Ansprechpartner